Sonntag, 19. Februar 2017

Storm at sea....

by >>> Teresa von mypatchwork.wordpress.com gefunden bei >>> ayliN-Nilya



Auf diesem Bild ist der Grüne noch nicht zusammen genäht. Es fasziniert mich, dass sich die Form erst zeigt, wenn man die Teile miteinander verbunden hat. 




Hier ein Beispiel einer anderen Variante, es soll die Vorderseite eines Kissens werden. 




Verlinkt bei >>> I love patchwork

Kommentare:

  1. Liebe Jara,
    das Storm at a Sea Pattern finde ich sehr herausfordernd aber du hast es wunderbar genäht!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      dankeschön. :-) Ich finde dieses Pattern auch nicht so einfach, mit Paper Piecing geht es aber. Dieses Muster kann so unglaublich wirken...
      Ein Quilt nur damit genäht ist ein Traum.
      Herzliche Grüße
      Jara

      Löschen