Sonntag, 15. Januar 2017

TaTüTa - Taschentuchtasche Nr. 1

... gesehen bei >>> stufenzumgericht.blogspot.de (Martina)

Das Netz ist voll davon, eine super Anleitung findet man bei YouTube von Gabriele Conrath




"Schatz?" "Ja?" "Wir brauchen noch ein Geschenk." "Ja, warte eben... ich näh schnell eins..."

Die sind so schnell genäht und immer ein schönes Mitbringsel... 





Kommentare:

  1. Liebe Jara,
    das Tuto ist m.M. nach das beste, man kann so herrlich in Echtzeit so ein Tatüta fertig nähen, oder ;-) Dein schnelles Geschenk für eine Schnupfnase ist dir jedenfalls super gelungen! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Martina.... ich hatte Deinen Kommentar nicht gesehen. Ich stimme Dir sehr gern zu, die Tutorials von Gabriele sind für Anfänger super geeignet. Sie kann das sehr verständlich, locker... liebevoll erklären. :-)
    Liebe Grüße Jara

    AntwortenLöschen