Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein Kissen nur für mich...

... in diesen Stoff hatte ich mich verliebt. Er ist von von Kokka, by Ellen Baker aus der Kollektion Charmes, mit der zusätzlichen Bezeichnung Bamboo. Der Stoff sprach mich an, ich verliebte mich sofort, hatte das Wort Bamboo, also Bambus, noch gar nicht gelesen. Er hat eine Musterstruktur, die aber eher ausgleichend durch ihre Farbkombination, Grau und Gold, wirkt.

Sehr schön schlicht, aber trotzdem lebendig. Uneigentlich hatte ich ihn im Rahmen einer Zusammenstellung von Stoffen für einen Quilt ausgesucht. Angekommen nahm ich ihn in die Hände, überlegte schnell, dass er nicht in einem Quilt landen wird. Ganz leise sagte er: "Mach aus mir bitte nur ein einfaches Kissen...." 😊





Da das Kissen nur für mich ist, geht der Eintrag zu >>> RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen